Das bessere Leben - Tu es. Tu es nicht. (Gekürzt)

Steve Watson

Hörbuch Psychothriller Thriller UK Psychothriller Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020

16 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das bessere Leben - Tu es. Tu es nicht. (Gekürzt)“

Julia führt ein scheinbar gesichertes Leben in London. Ihr Mann Hugh ist ein besonnener, verlässlicher Chirurg, ihr dreizehnjähriger Sohn Connor ihr Ein und Alles. Nur ihre jüngere Schwester Kate, die in Paris lebt, macht ihr mit ihrem unsteten Lebenswandel Sorgen. In der Vergangenheit sind Dinge passiert, die die Schwestern bis heute umtreiben. Da kommt die schreckliche Nachricht, dass Kate erschlagen aufgefunden wurde. Julia begibt sich auf eine gefährliche Suche - und gerät unaufhaltsam in den Sog des Verbrechens und ihrer eigenen Sehnsüchte.

Gelesen von:

Andrea Sawatzki

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Länge:

8 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Das bessere Leben - Tu es. Tu es nicht. (Gekürzt)“

Scotty – 13.01.2021
Abgebrochen als nach 2h (1/4 des Buches) die Ansage Teil Zwei kam. Wäre fast den „Langeweile Tod“ gestorben. Für so etwas ist meine Lebenszeit zu kurz. Möglicherweise wird es besser, wie der andere Kommentar erwarten läßt, aber wie lange soll man drauf warten? Wer es trotzdem versuchen will, einfach die ersten Stunden überspringen. Den Einstieg schafft man sicher trotzdem.

Der Anfang zieht sich a bissel. Aber wenn man dann in den Bann gezogen wird, dann bis zum überraschendem Ende

Ähnliche Titel wie „Das bessere Leben - Tu es. Tu es nicht. (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen