Die Vatikan-Intrige

Thriller

Steve Berry

Thriller Andere Länder Politthriller Thriller Südeuropa

31 Bewertungen
3.90323

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vatikan-Intrige“

Was macht Cotton Malone, wenn es in den USA gerade nicht brennt? Er rettet Europa!

Die Welt schaut gebannt nach Rom, denn dort, in der Sixtinischen Kapelle, wird ein neuer Papst bestimmt. Doch ein Platz in den Reihen bleibt leer – einer der Kardinäle ist auf dem Weg nach Malta, um dort ein Dokument zu finden, das die jahrtausendealte Ordnung umstürzen könnte. Währenddessen sucht Cotton Malone am Comer See nach den legendären Briefen zwischen Churchill und Mussolini, die 1945 verschwanden. Doch seine Suche weckt die Aufmerksamkeit der mysteriösen Ritter des Malteserordens. Und die haben ihre Figer auch in der anstehenden Papstwahl und sind bereit, für ihre Ziele über Leichen zu gehen ...

Über Steve Berry

Steve Berry war viele Jahre als erfolgreicher Anwalt tätig, bevor er seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Mit jedem seiner hochspannenden Thriller stürmt er in den USA die Spitzenplätze der Bestsellerlisten und begeistert Leser in über 50 Ländern. Steve Berry lebt mit seiner Frau in St. Augustine, Florida.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Vatikan-Intrige“

chalbisa – 06.08.2023
Gute Idee aber ausschweifend und belehrend mit Ideen wie der Autor die katholische Kirche und den Glauben sieht. Viel zu lange und ermüdende Schilderungen von Orten die jedermann in Reiseführern oder Wikipedia Selbtständig nachlesen kann

Schwer zu lesen,viel Gewalt und alles im Namen der Kirche.👎

kaiserpeter47 – 13.06.2022
Nach einiger Zeit ist es nur noch langweiliger Stuss.

Ähnliche Titel wie „Die Vatikan-Intrige“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen