Sara

Roman

Stephen King

Horror

45 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sara“

Seit dem Tod seiner Frau bringt der Bestsellerautor Michael Noonan keine Zeile mehr aufs Papier. Da er in seinen Träumen immer wieder sein Sommerhaus in Maine sieht, zieht er sich dorthin zurück, um die Schreibblockade endlich zu überwinden. Doch auf dem Haus liegt ein Fluch. Wird auch Michael in den Bann des Bösen geraten?
«King ... wie seine Fans ihn lieben.» DER SPIEGEL

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 596

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sara“

MA_WIN – 17.12.2013
Ein typischer Stephen King, der fulminant anfängt und teilweise extrem beängstigend ist, aber 100 Seiten weniger hatten dem Werk sehr gut getan. Gegen Ende nervt es einfach nur!

"Anonymous" – 08.08.2013
Echt klasse und super spannend!

Ähnliche Titel wie „Sara“

Netzsieger testet Skoobe