Billy Summers

Roman

Stephen King

Thriller Amerika Klassische Thriller SPIEGEL Bestseller

195 Bewertungen
4.5641

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Billy Summers“

Der Killer und das Mädchen – der neue große Roman von Stephen King um Wahrheit und Fiktion

Billy ist Kriegsveteran und verdingt sich als Auftragskiller. Sein neuester Job ist so lukrativ, dass es sein letzter sein soll. Danach will er ein neues Leben beginnen. Aber er hat sich mit mächtigen Hintermännern eingelassen und steht schließlich selbst im Fadenkreuz. Auf der Flucht rettet er die junge Alice, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde. Billy muss sich entscheiden. Geht er den Weg der Rache oder der Gerechtigkeit? Gibt es da einen Unterschied? So oder so, die Antwort liegt am Ende des Wegs.

Über Stephen King

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, Carrie, erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und zuletzt 2015 mit dem »Edgar Allan Poe Award« den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. Sein Hauptwerk erscheint im Heyne-Verlag.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 514

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Billy Summers“

red7connor – 17.02.2023
Plot und Sujet sind eine völlig neue Seite des Altmeisters. Dennoch spannend, poetisch, politisch. Unbedingt lesen!

Carmen – 03.04.2022
Ein tolles Buch. Hat mir sehr gut gefallen. Hab zwischendurch sogar vergessen, wer der Autor war.

herbert.siegrist@icloud.com – 07.05.2022
Mal wieder ein richtig gutes Buch.

Marion – 02.06.2022
Fabelhaftes Buch, Danke dafür!

kbskoobe – 10.04.2022
Richtig gutes Buch. Phantastische Charaktere

Volkmar Pieper – 05.07.2022
Ich finde nicht rein in die Story

Carina – 01.04.2023
Das Buch war vis zur Hälfte wirklich spannend. Die Geschichte gut. Leider hat mir die "Wendung " nicht gefallen, der zweite Teil war nicht mehr schön zu lesen, das Ende zog sich endlos dahin. Schade, es begann überraschend gut.

Boepfi – 12.03.2022
völlig untypischer King. ich bin unschlüssig. an Mr. Mercedes kann es allerdings keinesfalls heranreichen

Ähnliche Titel wie „Billy Summers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen