Ich bin der Herr deiner Angst - Hauptkommissar Jörg Albrecht ermittelt, Band 1 (Gekürzte Lesefassung)

Stephan M. Rother

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

9 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin der Herr deiner Angst - Hauptkommissar Jörg Albrecht ermittelt, Band 1 (Gekürzte Lesefassung)“

"Viele unserer Leichen sehen so aus, als würden sie schlafen. Das war hier nicht der Fall."
Ein in jeder Hinsicht verstörender Mord führt die Ermittler Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs ins Hamburger Rotlichtviertel: Das Opfer war ein Kollege, und es wird nicht das letzte sein. Die Taten nehmen an Grausamkeit zu. Und alle haben sie mit den dunkelsten Geheimnissen der Opfer zu tun, ihrer größten Angst. Irgendwann keimt in Albrecht eine Erinnerung: Der Traumfänger-Fall. Seit dreißig Jahren schlummert er in den Akten. Seit dreißig Jahren sitzt der Täter in der Psychiatrie. Wie es scheint, hat der Alptraum gerade erst begonnen...

Über Stephan M. Rother

Stephan M. Rother wurde 1968 in Wittingen geboren. Er studierte Geschichte, Kunstgeschichte und Philologie in Göttingen. Seit 1994 tourt er als 'Magister Rother' mit den verschiedensten historisch-künstlerischen Konzepten durch ganz Deutschland. Stephan M. Rother ist verheiratet und lebt heute in Bad Bodenteich.


Gelesen von:

Tanja Geke Simon Jäger

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2012

Länge:

7 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ich bin der Herr deiner Angst - Hauptkommissar Jörg Albrecht ermittelt, Band 1 (Gekürzte Lesefassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen