Öffne deine Seele - Hauptkommissar Jörg Albrecht ermittelt, Band 2 (Gekürzte Lesefassung)

Stephan M. Rother

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Öffne deine Seele - Hauptkommissar Jörg Albrecht ermittelt, Band 2 (Gekürzte Lesefassung)“

Der Tod lädt zum Casting
Im Wasserbecken des Hamburger Volksparks liegt eine Leiche. Der Tote war Kandidat der zynischen Reality-Show "Second Chance" - seit Monaten das Thema der Hansestadt. Ein Routinefall, schließlich hatte der junge Mann seinen Selbstmord vor Millionenpublikum angekündigt. Hauptkommissar Albrecht und seine Kollegin wollen gerade die Ermittlungen einstellen, da gibt es einen zweiten Toten. Auch er war Teilnehmer der Show ...
Nach "Ich bin der Herr deiner Angst" verstricken Stephen M. Rother und das Sprecher-Duo Tanja Geke und Simon Jäger den Hörer in die düstere Parallel-Realität einer gnadenlosen Medienwelt.

Über Stephan M. Rother

Stephan M. Rother wurde 1968 in Wittingen geboren. Er studierte Geschichte, Kunstgeschichte und Philologie in Göttingen. Seit 1994 tourt er als 'Magister Rother' mit den verschiedensten historisch-künstlerischen Konzepten durch ganz Deutschland. Stephan M. Rother ist verheiratet und lebt heute in Bad Bodenteich.


Gelesen von:

Tanja Geke Simon Jäger

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2012

Länge:

7 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Öffne deine Seele - Hauptkommissar Jörg Albrecht ermittelt, Band 2 (Gekürzte Lesefassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen