Männergefühle

Eine Enthüllung

Stephan Bartels Till Raether

Partnerschaft & Sexualität

20 Bewertungen
3.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männergefühle“

Haben Männer Gefühle, und wenn ja, wie viele?
Was meinen Männer, wenn sie donnerstags ihr Auto waschen? Was denken sie, wenn sie nichts sagen? Was machen sie, wenn sie alleine sind? Was verbirgt sich hinter ihrer schlechten Laune? Warum richten Frauen ein und Männer wohnen nur? Und warum sind Männer manchmal die besseren Frauen?
Endlich führen Stephan Bartels und Till Raether Frauen (und Männer) an die geheimen Orte, an denen die männlichen Gefühle Zuhause sind. Sie lassen alle Hüllen fallen und nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn sie über das sprechen, was alle Frauen brennend interessiert: über das geheime Gefühlsleben des männlichen Geschlechts!
Ein Männerversteher-Buch für sämtliche Geschlechter - und ein großer Spaß mit erhellenden Erkenntnissen!

Über Stephan Bartels

Stephan Bartels, geboren 1967, arbeitet als Redakteur bei der Frauenzeitschrift Brigitte, schreibt auch für den Stern und Die Zeit, ist begeisterter Krimileser, Musikkenner und ein Fan des FC St. Pauli. Sein Selbstversuchsdiät-Blog Der Kilo-Killer war auf Anhieb ein großer Erfolg, sein daraus entstandenes Buch ein Spiegel-Bestseller. Im August 2011 erschien sein zusammen mit Till Raether geschriebenes Buch Männergefühle. Eine Enthüllung. Er weiß, wie Männer ticken. Und von Frauen ist er ja ohnehin den ganzen Tag umgeben.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Männergefühle“

sunshine58 – 30.11.2016
Ziemlich komisch, sehr unterhaltsam, häufig sehr klug und manchmal zum Haare-ausraufen-wahr.

Emmi – 15.05.2018
Arme Männer ....

Ibi_ Rikishwa – 10.01.2020
Kann die anfängliche Neugierde nicht erfüllen und flacht bereits nach einem Viertel auf haha mit selbstkitzen - Niveau ab. Wär schad um die Zeit zum Weiterlesen.

Ähnliche Titel wie „Männergefühle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe