Warrior & Peace

Göttliches Blut

Stella A. Tack

Low Fantasy

267 Bewertungen
4.56929

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior & Peace“

Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest. 1. Mein Name ist Warrior Pandemos. 2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen Götter Hades und Aphrodite. 3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand! 4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei ... na ja, draufzugehen? 5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos ...) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen. Und ich? Ich werde ihm dabei helfen.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 437

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Warrior & Peace“

Tharillion – 09.02.2019
Das Setting und die Ideen dahinter sind wirklich gut. Mal was Anderes. Leider hat mich die Protagonistin nur genervt und die Sprache war mir zu „ich muss jetzt was total Neumodisches und Cooles schreiben“ und das war irgendwann nur noch anstrengend. Den zweiten Teil werde ich nicht lesen.

Marlene – 16.11.2020
Genial - mal was Anderes, witzig, rasant, gut geschrieben. Macht Spaß zu lesen

Ich brauche unbedingt das nächste. SCHNELL. Das ist alles was ich zu sagen habe.

neriox – 10.01.2021
Neue Götter braucht das Land!

Eine tolle witzige Variation der griechischen Götter ! Toll zu lesen !

sehr anders und das auf fantastische Weise! wann kommt der 2. Teil zu skoobe!? ♡

Hammerstory Zeus und Co in New Adult . 1. Band. Nach 70 Seiten wollte ich aufgeben, aber dann wurde es witzig und spannend. Ist aber wegen dem Ekelfaktor nichts für zart besaitete. Ich musste manches überspringen, deshalb Abzug. So detailliert hätte man solche Szenen nicht gebraucht. dafür waren aber teils coole Sprüche dabei.

Lillian – 01.03.2019
Ich liebe dieses Buch. Es ist sehr schön geschrieben mit viel Witz und Sarkasmus.

HappyMom – 26.06.2022
Wahnsinns Buch! Ich habe es tatsächlich anfangs nicht fertig lesen wollen, es zieht sich erstmal. Aber dann entwickelt sich die Geschichte so gut! Also dran bleiben, es lohnt sich. Freue mich auf den zweiten Band

Yvonne – 21.02.2019
Super👍👌 Kann nicht genug davon bekommen. Ich liebe Warrior und ihren tollen Humor 😂 Für mich ein unerwartetes Highlightbuch

Ähnliche Titel wie „Warrior & Peace“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen