Warrior & Peace

Göttliches Blut

Diese Woche neu

68 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Warrior & Peace“

Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest. 1. Mein Name ist Warrior Pandemos. 2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen Götter Hades und Aphrodite. 3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand! 4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei ... na ja, draufzugehen? 5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos ...) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen. Und ich? Ich werde ihm dabei helfen.


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 447


7 Kommentare zu „Warrior & Peace“

– 15.02.2019

sehr anders und das auf fantastische Weise! wann kommt der 2. Teil zu skoobe!? ♡

– 14.02.2019

Hammerstory Zeus und Co in New Adult . 1. Band. Nach 70 Seiten wollte ich aufgeben, aber dann wurde es witzig und spannend. Ist aber wegen dem Ekelfaktor nichts für zart besaitete. Ich musste manches überspringen, deshalb Abzug. So detailliert hätte man solche Szenen nicht gebraucht. dafür waren aber teils coole Sprüche dabei.

– 10.02.2019

Ein wirklich tolles Buch. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Super geschrieben, ich freue mich schon auf die Fortsetzung

– 09.02.2019

Das Setting und die Ideen dahinter sind wirklich gut. Mal was Anderes. Leider hat mich die Protagonistin nur genervt und die Sprache war mir zu „ich muss jetzt was total Neumodisches und Cooles schreiben“ und das war irgendwann nur noch anstrengend. Den zweiten Teil werde ich nicht lesen.

– 07.02.2019

OMG HERZINFAKT ich wollte das buch schon so lange lesen😳😳😳😳

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe