Todesschweigen

Vera Winter ermittelt

Stefan S. Kassner

Thriller Deutschland Psychothriller

21 Bewertungen
3.38095

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesschweigen“

Ein grausamer Frauenmörder und der Täter ist noch immer auf freiem Fuß …
Der hochspannende und fesselnde Thriller von Stefan S. Kassner

Als erfahrene Ermittlerin hat Vera Winter schon einiges gesehen. Doch als sie zum Tatort einer übel zugerichteten Frauenleiche gerufen wird, gerät selbst sie ins Schaudern. Die Leiche liegt in einem mit Rosenblättern bestreuten Bett in der Suite eines Nobelhotels und ihr fehlen die Lippen. Vera Winter steht vor lauter Rätseln. Bei ihren Ermittlungen stellt sich heraus, dass das Opfer ein großer Fan von Liebesromanen war. Doch wie hängt das mit der Inszenierung des Tatorts und dem Mord zusammen? Während die Kommissarin noch versucht, das herauszufinden, wird eine weitere Frauenleiche gefunden. Nun muss Winter alle Hebel in Bewegung setzen, um weitere Morde an unschuldigen Frauen zu verhindern und den grausam-literarischen Serienmörder zu fassen …

Erste Leser:innenstimmen
„Packender Krimi mit unerwarteten Wendungen – hat mich in Atem gehalten!“
„Kommissarin Vera Winter ist eine starke Protagonistin, die mit viel Geschick an den Fall rangeht und ermittelt.“
„Die Verbindung zwischen den Morden und den Liebesromanen ist ziemlich raffiniert und sorgt für zusätzliche Spannung!“
„Verstörender und gleichzeitig unterhaltsamer Thriller.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Todesschweigen“

spannendes Thema, gut geschrieben. Habe das Buch kaum aus der Hand gelegt

silvia – 11.12.2023
gerne mehr von diesem Autor

Das Buch ist durch den Schreibstil sehr gut zu lesen und einigermaßen spannend. Die beiden Kommissare sind sympathisch und gut vorstellbar. Mehr Gespräche hätten die Story lebhafter und interessanter gemacht. Viele Personen werden nur beschrieben. Das "Finale" ist dadurch sehr einseitig.

Ähnliche Titel wie „Todesschweigen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen