Tuning for your Body

Wie sie mit dem Ernährungsplan des Schöpfers ein optimales Gesundheits- und Gewichtsmanagement sowie das Glück der Welt finden

Stefan Elsässer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tuning for your Body“

Dieses Buch hilft ihnen dabei, ohne Abnehmprodukte, nur durch die Macht der Gedanken, durch einen außerordentlich einfachen Ernährungsplan, durch Sport und Entspannung, ohne Verbote – nur Gebote, zügig und kontinuierlich schlank und fit zu werden und zu bleiben.

Ich wünsche ihnen sehr viel Spaß, Gesundheit und ein langes Leben.

Über Stefan Elsässer

Stefan Elsässer wurde am 25.09.1976 in Alzenau geboren und ging nach einer glücklichen Kindheit im Kindergarten und in der Vorschule in die Hauptschule wo er das in Story 1 beschriebene Szenario wirklich erlebte und lernte was der Sinn des Lebens ist. Diesen Sinn des Lebens will Stefan Elsässer nun an alle Menschen weiter geben, indem er alle Geschichten über die Macht der Liebe sammelt und in wunderschöne Geschichten kleidet, um die Menschen zu tränen zu rühren und zu inspirieren, die Macht der Liebe in ihr Leben zu lassen und voll auszuleben. Sein höchstes Ziel ist es alle Leser mit seinen Büchern glücklich zu machen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tuning for your Body“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen