Stefan Elsässer

Der Autor Stefan Elsässer war Zeit seines Lebens lediglich Leiharbeiter, Arbeitsloser oder Nebenjobber. Das Wort Selbstständigkeit kannte er nicht, wohl aber Sorgen, Probleme und Armut, was dann Mitte April 2017 in einem Kündigungsbetrug durch seinen aller letzten Arbeitgeber in der Zeitarbeit gipfelte.

Sie haben ihm einen Aufhebungsvertrag untergejubelt durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver was zur Folge hatte, das der Autor von einer Sekunde auf die nächste Mittellos wurde. Stefan Elsässer erhielt kein Geld von der Agentur für Arbeit oder vom Jobcenter - er musste ja sanktioniert werden, er erhielt kein Tagegeld wegen Rückfall auf Depression Stufe 3 von der Krankenkasse, da er ja nirgends angemeldet war und die Psychiatrie nahm ihn auch nicht auf weil er ja nicht mehr krankenversichert war.

Das war seine Ausgangssituation, als er im Alter von 40 Jahren sein aller erstes Business gründete mit 100 Euro zusammengespartes Flaschenpfand.

Stefan Elsässer hat die uneingeschränkte Wirksamkeit der in der Wissenschaft des Reichwerdens vorgeschlagenen Techniken unter Beweis gestellt.

Du bist nicht Mittellos! Was kannst Du erreichen mit der Wissenschaft des Reichwerdens?

Die Möglichkeiten sind lediglich von deiner Phantasie begrenzt.

Entdecke die Titel von Stefan Elsässer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Stefan Elsässer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos