Deine Wissenschaft des Reichwerdens

mit großem Praxisteil

Stefan Elsässer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deine Wissenschaft des Reichwerdens“

"Deine Wissenschaft des Reichwerdens" ist das Original von Wallace D. Wattles in die Ich Form umgeschrieben und mit vielen Fragen und praktischen Übungen versehen, sodass es leichter in dein Unterbewusstsein einsinkt.

Funktioniert das was da drin steht? Garantiert!

Wer dieses Buch liest und exakt umsetzt wird sein Ziel erreichen!

Woher ich das weiß? Praktische Erfahrung.

Als ich dieses Buch fand war ich Obdachlos, vollkommen Mittellos, fünfstellig verschuldet, schwer traumatisiert, Depression Stufe 3 und 0,00001 Sekunden vor dem Suizid.

Heute bin ich nicht mehr obdachlos, heute bin ich nicht mehr mittellos - ganz im Gegenteil ;-), heute bin ich nicht mehr fünfstellig verschuldet, heute habe ich Trauma und Depression gegen Liebesglück ersetzt und sehr vieles gutes mehr.

Setzen Sie um und gehen Sie ihren ganz persönlichen Weg zu ihrem Glück, ich helfe ihnen sehr gerne dabei.

Beste Grüße
Stefan Elsässer

Über Stefan Elsässer

Stefan Elsässer wurde am 25.09.1976 in Alzenau geboren und ging nach einer glücklichen Kindheit im Kindergarten und in der Vorschule in die Hauptschule wo er das in Story 1 beschriebene Szenario wirklich erlebte und lernte was der Sinn des Lebens ist. Diesen Sinn des Lebens will Stefan Elsässer nun an alle Menschen weiter geben, indem er alle Geschichten über die Macht der Liebe sammelt und in wunderschöne Geschichten kleidet, um die Menschen zu tränen zu rühren und zu inspirieren, die Macht der Liebe in ihr Leben zu lassen und voll auszuleben. Sein höchstes Ziel ist es alle Leser mit seinen Büchern glücklich zu machen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Deine Wissenschaft des Reichwerdens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen