Glaubenssätze die Wirken

Gedanken werden wahr!

Stefan Elsässer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glaubenssätze die Wirken“

Glaubenssätze wirken! In dem Buch Glaubenssätze die wirken habe ich meinen Weg zurück ins Leben und den Ursprung zu allem anderen, was ich in Sachen Life Coaching anbiete zusammen gefasst.
Glaubenssätze die Wirken! wird ihnen helfen eingefahrene und teilweise schädlich negative Denkmuster zu überwinden und sich mit neuen, positiven Glaubenssätzen zu programmieren, sodass Sie in allen Bereichen des Lebensrades maximalen Erfolg erzielen können. Sei es in Sachen Erfolg, Liebe, Gesundheit oder in speziellen Angelegenheiten, welche ihnen helfen werden wahre Meisterschaft in ihrem Leben zu erlangen und aus ihrem Leben ein Meisterwerk zu machen.
Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe nicht Mentaltrainer studiert um damit Geld zu verdienen, sondern wurde durch einen persönlichen Schicksalsschlag vom ganz normalen Menschen zu dem der ich heute bin! Alles was ich schreibe basiert nicht auf einer schönen Theorie die ich rhetorisch gut verkaufe sondern alles was ich Lehre hat mir im wahrsten Sinn des Wortes das Leben gerettet!
Vertrauen sie sich mir an und werden Sie glücklich und erfolgreich.
Denken Sie immer daran - wenn du es denken kannst, dann kannst du es auch tun!

Über Stefan Elsässer

Stefan Elsässer wurde am 25.09.1976 in Alzenau geboren und ging nach einer glücklichen Kindheit im Kindergarten und in der Vorschule in die Hauptschule wo er das in Story 1 beschriebene Szenario wirklich erlebte und lernte was der Sinn des Lebens ist. Diesen Sinn des Lebens will Stefan Elsässer nun an alle Menschen weiter geben, indem er alle Geschichten über die Macht der Liebe sammelt und in wunderschöne Geschichten kleidet, um die Menschen zu tränen zu rühren und zu inspirieren, die Macht der Liebe in ihr Leben zu lassen und voll auszuleben. Sein höchstes Ziel ist es alle Leser mit seinen Büchern glücklich zu machen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glaubenssätze die Wirken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen