Besser leben

Traumfigur trotz Wechseljahre

Gitta Richter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besser leben“

Gewicht zu verlieren ist wohl der Vorsatz für das neue Jahr, der auf den meisten Listen ganz oben steht. Dabei geht es allerdings nicht nur darum eine gute Figur zu haben, sondern vielmehr ist das Abnehmen ein Motor unserer Gesundheit, der allerdings nicht durch bloßes Hungern erreicht werden soll. Viel besser ist es, wenn man sich die zwei Grundlagen aus denen sich der Gewichtsverlust zusammensetzt vor die Augen führt. Zum einen wäre da eine gesunde Ernährung und zum anderen ist da der Sport. Beherzigt man die beiden Grundlagen, dann ist einem nicht nur der nachhaltige Gewichtsverlust gewiss, sondern es fällt einem ebenfalls einfacher dasselbe Gewicht zu halten. Gleichzeitig setztest Du eine Grundlage für das Altern, denn je gesünder wir leben, desto länger bleiben wir fit. Die Ernährung und der Sport haben nämlich eine nachhaltige Auswirkung auf unsere körperliche Gesundheit, wie wir noch später sehen werden. Auch ist es in jedem Alter möglich an Gewicht zu verlieren und ein gesundes Leben anzustreben. Egal wie alt Du bist, es ist nicht zu spät dich für ein gesundes Leben zu entscheiden. Das gilt wohlgemerkt nicht nur für die Ernährung, sondern auch für den Sport. Denn auch so kannst du noch für das Alter vorbauen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Besser leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen