Fit & Schlank

Mein persönliches Erfolgsrezept

Ida Dalia

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fit & Schlank“

Dieses E-book beschreibt, wie ich ein Trainingsprogramm entdeckt habe, das nachhaltig mein Leben verändert hat. Mit diesem Programm, einer Ernährungsumstellung und Umstellung meiner geistigen Haltung, habe ich meine Traumfigur erreicht und diese auch bis vor wenigen Jahren halten können. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit meinen Lesern teilen in der Hoffnung, dass sie ihr Ziel genauso erreichen wie ich.
Leider wurde ich vor zwei Jahren krank und musste Medikamente nehmen, bei denen unter anderem Gewichtszunahme die Nebenwirkung ist. Innert kurzer Zeit habe ich, zum ersten Mal in meinem Leben, mit Übergewicht zu kämpfen.
Aber ich werde nicht aufgeben, bis ich wieder mein Wunschgewicht erreicht habe. Ich kann alles schaffen, wenn ich will! Daran glaube ich ganz fest.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fit & Schlank“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen