Endlich Wunschgewicht! - ohne Verzicht

Der einfache Weg, mit Gewichtsproblemen Schluss zu machen - Mit Audio-Übungen

Allen Carr

Diät

30 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich Wunschgewicht! - ohne Verzicht“

Wunschgewicht ohne Diät, Kalorienzählen und Willensanstrengung

Haben sie den berüchtigten Jo-Jo-Effekt satt? Bestsellerautor Allen Carr hat mit seiner Methode bereits Millionen von Menschen damit geholfen. Nun zeigt er, dass sein leichter und effektiver Weg auch Gewichtsprobleme löst – und das ohne Diät, ohne Schuldgefühle, ohne Medikamente. Mit seinen einfachen Anleitungen erreicht man mühelos eine gesündere Ernährung und dauerhaften Gewichtsverlust.

Mit Audio-Links

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Flugangst befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Endlich Wunschgewicht! - ohne Verzicht“

Peter – 05.08.2018
Reine Abzocke, viele falsche und I wissenschaftliche Inhalte

plemmy – 02.12.2020
Schwere Kost für den Durchschnitts-Bürger. Ich kann verstehen, warum das Buch so schlechte Bewertungen bekommt. Der Autor versucht mit altbekannter Nichtraucher Methodik dem Leser zu suggerieren, das er von nun an Obst und Gemüse liebt und alle industriell verarbeitete Lebensmittel ablehnt. Dann noch das Kapitel über Fleischverzicht - für viele Leser zuviel des Guten. Ich bin schon lange Vegetarier, hatte streng vegane Phasen (wollte aber nicht mehr auf Eier verzichten), für einen Leser wie mich, rennt der Autor also schon ohnehin offene Türen ein. Das Buch ist mutig. Nicht viele Leser werden aber dafür offen sein, ebenso mutig zu sein. Dabei wird tatsächlich nichts verboten, jedoch das Bewusstsein geschärft. Doch soweit dringt der allgemeine Leser gar nicht vor, wenn ihm empfohlen wird morgens freudig Obst zu essen und den Fleischverzicht wenigstens zu überdenken. Ich mag das Buch und hoffe, es bringt mich dazu den Zucker und das zuviel davon zu unterlassen und mich von den salzigen Kartoffelchips fern zu halten. Ich bin bereit.

Ähnliche Titel wie „Endlich Wunschgewicht! - ohne Verzicht“

Netzsieger testet Skoobe