Übergewicht Adieu

Wie du das lästige Fett K.O. schlägst

Dantse Dantse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Übergewicht Adieu“

Mit Hilfe dieses Buches wird es allerdings kein Problem mehr sein diesen Gefährdungen aus dem Weg zu gehen. Als Teil seiner DantseLogik-Reihe veröffentlicht der Autor Tipps und Tricks zum gesunden Abnehmen. Hier im Fokus: das einfache Abnehmen mit Spaß ohne unnötigen Verzicht auf irgendwas. Das Geheimnis zum Fettverlust ist nämlich eigentlich so einfach: eine gesunde Ernährung. Wenn wir uns primär gesund ernähren schaden auch ein paar Sünden hin und wieder nicht.
Das Wissen, um genau dies zu tun findest du in den Zeilen dieses Buches:
Detailliierte Tabellen von Lebensmitteln und ihren Wirkungen, das Basic-Wissen über Makronährstoffe, sodass du in der Lage sein wirst zu verstehen warum manche Dinge für dich besser sind als andere, Tipps und Methoden, um das verlorene Gewicht auch für immer zu verbannen.
Schließ dich der Bewegung an und beginne dein gesundes Leben!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Übergewicht Adieu“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen