Die Weihnachtsliste

E-Book Only Weihnachtskurzgeschichte

Sophie Kinsella

Weihnachten Leichte Unterhaltung

40 Bewertungen
2.7

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Weihnachtsliste“

Man sollte denken, dass jemand, der schon im August an Weihnachtsgeschenke denkt, perfekt organisiert ist. Tatsächlich ist nach einem Einkaufsbummel über einen spanischen Markt im Hochsommer eigentlich alles erledigt – Heiligabend kann kommen! Was für ein Irrtum ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die Weihnachtsliste“

– 08.02.2016
fand es toll. natürlich ist es kurz. das hat eine Kurzgeschichte an sich. hat mir meine Mittagspause sehr versüsst.

Nicole – 21.12.2015
Hä? Was soll das sein? Notizen für ein Buch und was ist das für ein Schluß? absoluter Mist

Elisa – 26.12.2014
sowas nennt man doch nicht Buch

MZH – 16.12.2012
Krissy – 12.12.2012
Haha, na die 5 Minuten kann man sich ja mal nehmen...

Bambutschak – 09.12.2012
Schlimmer geht's nimmer! ! !

Janina – 18.11.2012
nicht nur zu kurz... ...auch völlig daneben! Kurzgeschichte schön und gut... Aber 30 Seiten? Und dann in dem Schreibstil? Nein danke. Und dabei verschlinge ich sonst alles von ihr!

Chilli – 16.11.2012
zu kurz Ich mag Bücher von Sophie Kinsella, aber das hier ist mir eindeutig zu kurz ...

Ähnliche Titel wie „Die Weihnachtsliste“

Netzsieger testet Skoobe