Die Weihnachtsliste

E-Book Only Weihnachtskurzgeschichte

Sophie Kinsella

Leichte Unterhaltung

46 Bewertungen
2.86957

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Weihnachtsliste“

Man sollte denken, dass jemand, der schon im August an Weihnachtsgeschenke denkt, perfekt organisiert ist. Tatsächlich ist nach einem Einkaufsbummel über einen spanischen Markt im Hochsommer eigentlich alles erledigt – Heiligabend kann kommen! Was für ein Irrtum ...

Über Sophie Kinsella

Sophie Kinsella ist Schriftstellerin und ehemalige Wirtschaftsjournalistin. Ihre Schnäppchenjägerin-Romane um die liebenswerte Chaotin Rebecca Bloomwood werden von einem Millionenpublikum verschlungen. Die Verfilmung ihres Bestsellers »Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin« wurde zum internationalen Kinohit. Sophie Kinsella eroberte die Bestsellerlisten aber auch mit Romanen wie »Göttin in Gummistiefeln«, »Kennen wir uns nicht?«, »Kein Kuss unter dieser Nummer« oder mit ihren unter dem Namen Madeleine Wickham verfassten Romanen im Sturm. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in London.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Weihnachtsliste“

Bambutschak – 09.12.2012
Schlimmer geht's nimmer! ! !

Chilli – 16.11.2012
zu kurz Ich mag Bücher von Sophie Kinsella, aber das hier ist mir eindeutig zu kurz ...

Krissy – 12.12.2012
Haha, na die 5 Minuten kann man sich ja mal nehmen...

Janina – 18.11.2012
nicht nur zu kurz... ...auch völlig daneben! Kurzgeschichte schön und gut... Aber 30 Seiten? Und dann in dem Schreibstil? Nein danke. Und dabei verschlinge ich sonst alles von ihr!

sowas nennt man doch nicht Buch

Nicole – 21.12.2015
Hä? Was soll das sein? Notizen für ein Buch und was ist das für ein Schluß? absoluter Mist

fand es toll. natürlich ist es kurz. das hat eine Kurzgeschichte an sich. hat mir meine Mittagspause sehr versüsst.

Sybille – 05.01.2021
Das hat mir gefallen, was alles so passieren kann .

Ähnliche Titel wie „Die Weihnachtsliste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen