Rulebreaker

Sophia Chase

Erotische Romane

51 Bewertungen
4.07843

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rulebreaker“

In meinem Leben geht es nur darum, mich an Regeln zu halten, um zu überleben. Aber um diese Frau zu bekommen, muss ich meine Regeln brechen. Und für Grace bin ich sogar bereit, alles aufs Spiel zu setzen … Matt Price liebt das Risiko. Als erfolgreicher CEO hat er das Spiel von Einsatz und Gewinn perfektioniert, um das zu bekommen, was er haben möchte. Doch er weiß, dass er sich von Grace fernhalten sollte, um sie nicht mit in seine Abgründe zu reißen. Denn diese sind tief und könnten für die Menschen, die ihm etwas bedeuten, äußerst gefährlich werden. Aber was zum Teufel macht Grace beim Familiendinner im Haus seines Stiefvaters? Wer ist sie?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Rulebreaker“

Ehrliche Meinung – 01.12.2023
Also das hat mich jetzt gar nicht vom Hocker gerissen. Unglaubwürdige Figuren und Entwicklung. Die Geschichte von Josh und Kate ist viel überzeugender. Hier finden auch sprachlich ein paar Schnitzer, wie fehlende Wörter.

Katja Riedel – 11.02.2021
Wieder ein sehr gelungenes Buch von der Autorin.

Bücherwürmchen – 20.01.2024
Sehr amüsant am Anfang. Gut geschrieben, gefällt mir super gut 👍🏼.

nicht meins. Flashbacks uns Geschichte ähneln jener von 50ty shades.. wirkt wie eine fanfiction, alles zieht sich unendlich in die Länge, bis das Buch auf seinen Punkt kommt.

Ähnliche Titel wie „Rulebreaker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen