Prinzessin des Winters

Fantasy Liebesroman

Skye MacKinnon

High Fantasy

25 Bewertungen
3.84

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prinzessin des Winters“

Wyn dachte doch tatsächlich, alles würde Friede, Freude, Einhörner sein, nachdem sie endlich den Palast ihrer Mutter erreicht hat. Alles andere hätte sie erwartet, nur nicht weitere Attentatsversuche, einen Sommergott, der sich als Kriegstreiber betätigt und, fast das Schlimmste: Kleider mit zu vielen Rüschen. Aber all das erscheint nicht mehr so wichtig, als einer ihrer Wächter ihre Hilfe braucht. Denn sie gehören zu ihr. Und sie wird jeden einzelnen von ihnen beschützen und gleichzeitig ihren Eid nicht brechen, das Königreich zu schützen. Koste es, was es wolle. Der zweite Band der Tochter des Winters Serie, einer fantastischen Reverse Harem Liebesgeschichte voller attraktiver Männer mit Beschützerinstinkt, einer starken Heldin, keltischer Mythologie, Kilts, heißer Leidenschaft und sogar einem Einhorn. Diese Serie sollte man in der vorgegebenen Reihenfolge lesen, am besten fängst du also mit Tochter des Winters (Band 1) an.

Verlag:

Peryton Press

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Prinzessin des Winters“

Ich hoffe es dauert nicht zulange mit Band 3 immer wenn es spannend wird. 😄

Ähnliche Titel wie „Prinzessin des Winters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen