Tochter des Winters

Skye MacKinnon

High Fantasy

16 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tochter des Winters“

Als Tochter der unsterblichen Wintergöttin Beira war ich schon immer eine Außenseiterin. Zu meinem eigenen Schutz wurde ich als Kind ins Menschenreich gebracht, aber als an meinem 22.Geburtstag meine magischen Kräfte zum Vorschein treten, ändert sich plötzlich alles. Ich kann nicht länger in Schottland bleiben. Im Götterreich meiner Mutter wäre ich sicher, aber der Weg dorthin ist weit und gefährlich. Dämonen lauern in den Schatten und sie sind nicht die einzigen Feinde. Solange ich meine Magie nicht unter Kontrolle bekomme, bin ich in tödlicher Gefahr… Meine Mutter hat mir ihre vier stärksten übermenschlichen Beschützer geschickt, aber wird das reichen? Und wer schützt mein Herz vor ihnen?
Band 1 einer Romantasy-Reihe voller Spannung, Magie und Leidenschaft gemischt mit schottischer Mythologie. Dies ist ein Reverse-Harem-Liebesroman in dem Wyn nicht nur einen, sondern gleich vier umwerfende, heiße Partner hat.

Verlag:

Peryton Press

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tochter des Winters“

c'est moi – 02.12.2022
Es reichte nicht bis zum Ende! Ich lese eigentlich alles, nur nicht solch' einen Schund! Warum die Autorin ein Märchen verwendet, um einen flotten 5-er zu beschreiben hat sich mir nicht einmal bis ins erste Drittel erschlossen. Um Erotikliteratur zu schreiben, muß man nicht in die billigste Schiene rutschen. Sry, ich benötige immer noch Bleiche für die Augen, um den gelesenen Schrott zu entfernen.

Ähnliche Titel wie „Tochter des Winters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe