Lichterglanz und Weihnachtsflirt

Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

Sissi Flegel

Geschichten

10 Bewertungen
4.1

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lichterglanz und Weihnachtsflirt“

Der romantische Adventskalender – Seite für Seite ein süßes Vergnügen. Mit stimmungsvollen Illustrationen von Dagmar Henze

Zum Scherz kritzelt Mathilde auf ihren Wunschzettel, dass sie sich einen coolen Freund wünscht und bekommt prompt am folgenden Tag eine E-Mail, Absender: der Nikolaus. Tag für Tag trudeln seitdem weitere lustige Mails ein, und Mathilde hat nur noch eins im Kopf: Wer steckt dahinter? Denn inzwischen hat sie sich in den unbekannten Absender verliebt. Als sie es nicht mehr aushält, fordert sie ihn zu einem Date auf. Aber kurz vor Weihnachten hat der Nikolaus alle Hände voll zu tun.

Über Sissi Flegel

Sissi Flegel hat neben ihren Romanen für erwachsene Leser sehr erfolgreich zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen erschienen sind und mehrfach preisgekrönt wurden. Die Autorin ist verheiratet und lebt in der Nähe von Stuttgart.

Die Autorin im Internet: www.sissi-flegel.de

Bei dotbooks veröffentlichte Sissi Flegel ihre Bestseller-Reihe »Die Geheimnisse der Sommerfrauen« und »Die Träume der Sommerfrauen« sowie ihre Romane »Roter Wein mit Brombeernote« und »Der Geschmack von Wein und Liebe« und mehrere Kinder- und Jugendbücher.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 122


3 Kommentare zu „Lichterglanz und Weihnachtsflirt“

Bella233 – 25.12.2017

Ich liebe kitschige Weihnachtsbücher...Zwar nur zu Weihnachten, aber da finde ich sie großartig. 😁

Andreas – 13.12.2016

Super. Das Buch gefällt mir.

Adrian Treiber – 14.11.2014

Blöd!👎

Eigentlich 0 STERNE!👎👎👎👎👎

Das doofste Buch das ich je gelesen habe!👎

Ähnliche Bücher wie „Lichterglanz und Weihnachtsflirt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe