Herz aus Glas

Liebesroman

Sina Kani

Zeitgenössische Liebesromane

13 Bewertungen
4.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herz aus Glas“

Dengelbach, Oberfranken. Seit Generationen in Familienbesitz steht Kristin Cordas kleiner Verlag mit Druckerei kurz vor der Insolvenz. Da erinnert Kristin sich an ihre erste große Liebe Larissa Marzell, die schon früh der Provinz den Rücken gekehrt hatte und in Frankfurt als Investmentbankerin hinter Wänden aus Glas täglich mit Millionen jongliert. Kristin überwindet sich, nach Frankfurt zu fahren, doch Larissa schlägt ihre Bitte um ein Darlehen aus. Nach einer gemeinsamen Nacht allerdings bietet sie plötzlich einen Kredit an – Kristin wendet sich empört ab, denn sie empfindet es so, als ob Larissa sie für den Sex bezahlen wollte. Sie will nichts mehr mit Larissa zu tun haben. Larissa hat jedoch ihre eigenen Methoden, um Kristin doch noch davon zu überzeugen, dass nicht nur Larissas Unterstützung, sondern auch Larissa selbst das Richtige für Kristin ist. Die wehrt sich allerdings mit Händen und Füßen gegen diese Erkenntnis...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herz aus Glas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen