Taktgefühle

Roman

Mirjam Müntefering

Leichte Unterhaltung

23 Bewertungen
3.9565

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Taktgefühle“

Tiffy ist schockiert: Ihre beste Freundin Toni will sie ausgerechnet in einen Lesben-Single-Tanzkurs schleifen! Dabei geht es Tiffy mit ihrem Single-Dasein doch ganz gut. Außerdem wollte sie das Tanztrauma, das sie seit ihrer Kindheit mit sich herumschleppt, nie wieder ankratzen. Nur Toni zuliebe lässt sich Tiffy schließlich doch erweichen. Und ist überrascht - so übel ist das Tanzen gar nicht! Ob das an der wunderschönen Juliane liegt, die einfach hinreißend übers Parkett schwebt? Doch die wirkt so still und abweisend. Dafür hat die Tango-argentino-Lehrerin Ricarda eindeutig ein Auge auf Tiffy geworfen -

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Taktgefühle“

Ellie – 10.04.2018
Sehr langweilig. Nach 1/4 des Buches habe ich aufgegeben, obwohl ich ein Tanzfan bin.

Salzburger – 21.05.2015
den Roman musste ich in einem durchlesen. ging einfach nicht anders. Dabei habe ich oft gelacht, was Medizin für dir Psyche war. Besser als jedes Antidepressiva. D A N K E

Lucy – 27.09.2013
Bücherlaube – 20.01.2013
Bente Hansen – 22.12.2012
Autorin Super. Siehst sehr gute Bücher nur zu wenig als e Book erhältlich. Sehr entspannt zum lesen.

Janina – 20.11.2012
100% Traumhaft, witzig, einmalig - so sollte ein Roman sein! Bitte gerne mehr von der Autorin! ;)

Ähnliche Titel wie „Taktgefühle“

Netzsieger testet Skoobe