Day's Life

Gay Romance

Simon Rhys Beck

31 Bewertungen
3.90323

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Day's Life“

Dayton beschließt in der tropischen Hitze Südamerikas seine letzten Tage zu verbringen. Um sich von seinen Schmerzen abzulenken, unternimmt er eine Bootstour, die eine ganz unerwartete Wendung bekommt. Statt eines Fisches angeln seine Begleiter einen Jungen aus dem Meer. Trotz seines steigenden Morphiumkonsums ist Dayton sicher, dass dieser Junge eine Flosse hatte, als er aus dem Wasser gezogen wurde. Die Situation an Bord eskaliert und Dayton muss sich entscheiden, ob er dem Jungen zur Flucht verhilft ...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Day's Life“

beaglegirl – 09.01.2015
Kurz, aber wunderschön!

Viel zu kurz. Gibt es eine Fortsetzung? Würde gerne wissen, wie es bei den beiden weiter geht.

Caline – 11.12.2018
Leider viel zu kurz

Ähnliche Titel wie „Day's Life“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen