Eisküste - Jensen-Reinders, Band 2 (ungekürzt)

Simon Geraedts

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisküste - Jensen-Reinders, Band 2 (ungekürzt)“

"Bist du bereit, für deine Liebsten zu sterben, Jessica?"
Auf dem Friedhof von Norderney wird die Leiche einer jungen Studentin gefunden - mit zerfetzter Schläfe und einer Jakobsmuschel auf der Brust.
Bei der Obduktion stellt sich überraschenderweise heraus, dass sie sich selbst erschossen hat. Von der Waffe fehlt allerdings jede Spur. Wurde die junge Frau zum Selbstmord gezwungen? Wer hat ihre Leiche zum Inselfriedhof gebracht und warum? Was hat die Muschel zu bedeuten?
Während Hauptkommissarin Sophie Jensen und ihr Partner Ben Reinders noch im Dunkeln tappen, verschwindet eine weitere Einheimische und erlebt einen sadistischen Albtraum um Leben und Tod.
"Eisküste" ist der zweite spannende Fall für das Ermittlerduo Jensen und Reinders. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Gelesen von:

Alex Bolte

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Eisküste - Jensen-Reinders, Band 2 (ungekürzt)“

Heute_höre_ich – 31.08.2023
Halbe Sterne gibt es leider nicht. So unglaubwürdig, so schlecht geschrieben und ständig werden Episoden aus dem vorherigen Band wiederholt. Und der Onkel sagt immer KLEINES zu ihr. Nein danke!!!!!!!!!

umbrien01 – 11.02.2024
Auch diese Geschichte war interessant zu hören, auch wenn der Mörder eine etwas seltsame Vergangenheit hat

Ähnliche Titel wie „Eisküste - Jensen-Reinders, Band 2 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen