Fürsten-Roman 2644

Halt die Liebe fest, Fürst Fabian!

Silvia Milius

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2644“

Seit zwanzig Jahren gilt das Rubincollier der Fürstin von Weiden als verschwunden. Es gab damals einen Verdacht, wer das wertvolle Schmuckstück gestohlen haben könnte, doch zu beweisen war es nie. Man hoffte, dass es eventuell einmal auf einer Auktion auftauchen könnte. Doch das ist nie geschehen.
Stattdessen steht eines Tages eine Frau vor dem Schlossportal, die der alten Fürstin das Collier zurückbringt. Und mit der Rückkehr der Rubine wird noch ein weiteres schwarzes Kapitel der Vergangenheit lebendig und bedroht die Liebe des jungen Fürsten Fabian ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2644“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen