Fürsten-Roman 2552 - Adelsroman

Als sie alles verlor

Serie 

Serie

Silvia Milius

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2552 - Adelsroman“

Als sie alles verlor - Ergreifender Roman um die dunkelsten Stunden im Leben einer Prinzessin

Prinzessin Tamara hat nach dem Tod der Eltern die Geschicke des Hauses Herzberg übernommen. Erfolgreich leitet sie die Firma und sorgt dafür, dass ihr jüngerer Bruder Erik in Ruhe studieren kann. Ihr Privatleben hat sie über all den Aufgaben, die sie zu erledigen hat, fast vergessen.

Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Prinz Erik stirbt bei einem Verkehrsunfall, den der Gärtner Sebastian von Oppen verursacht haben soll. Tamara findet Trost bei Graf Ingmar, der sie schon lange heimlich verehrt. Aber voller Entsetzen muss die Prinzessin feststellen, dass sie auf dem besten Wege ist, sich in Sebastian von Oppen zu verlieben. Können ihre Gefühle ihr tatsächlich einen so bösen Streich spielen? Ist es möglich, dass sie den Mörder ihres Bruders liebt?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2552 - Adelsroman“

Netzsieger testet Skoobe