Lass uns nach den Sternen greifen - oder: Als Tom mir den Mond vom Himmel holte

Roman | Feelgood-Roman über eine kleine Lüge, die das Leben einer Träumerin auf den Kopf stellt

Silke Schütze

Leichte Unterhaltung

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lass uns nach den Sternen greifen - oder: Als Tom mir den Mond vom Himmel holte“

Ein großes Herz – und eine klitzekleine Lüge: Die romantische Komödie »Lass uns nach den Sternen greifen« von Silke Schütze als eBook bei dotbooks.

Die Liebe kann aus jeder Frau eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Und manchmal beides gleichzeitig … Sophie tanzt sorglos durchs Leben: Sie hat zwar kein Geld und keinen Job, aber wunderbare Freundinnen – und das Talent, sich mit charmanten Schwindeleien stets ins beste Licht zu rücken. Doch jetzt hat sie ihr Herz an Tom verloren, den romantischsten Mann der Welt. Der hat ihr dummerweise geglaubt, dass sie eine erfolgreiche Karrierefrau ist … und hasst nicht so sehr wie Unaufrichtigkeit. Also bleibt Sophie nur eine Möglichkeit: Sie muss ihre kleine Lügengeschichte so schnell wie möglich wahr werden lassen!

Schwungvoll und lebensweise – verlieben Sie sich jetzt in Sophies Welt: in eine beherzte Arbeitsvermittlerin, eine bezaubernde Oma-WG und Miss Hepburn, die seltsame Zimmerpflanze, die in langen Nächten die besten Ratschläge erteilt: »Ein schönes Buch, das stellenweise sehr berührend ist und tiefergehender, als man erwartet.« happy-end-buecher.de

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der romantische Feelgood-Roman »Lass uns nach den Sternen greifen« von Silke Schütze, auch bekannt unter dem Titel »Als Tom mir den Mond vom Himmel holte«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Silke Schütze

Silke Schütze, geboren 1961, lebt in Hamburg. Nach ihrem Studium der Philologie arbeitete sie unter anderem als Pressesprecherin, Chefredakteurin und Produzentin. Silke Schütze hat zahlreiche Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht und hält Schreiben für die zweitschönste Sache der Welt. 2008 wurde sie vom RBB und dem Literaturhaus Berlin mit dem renommierten Walter-Serner-Preis ausgezeichnet.

Silke Schütze veröffentlichte bei dotbooks bereits die Romanbiographien „Henny Walden – ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lass uns nach den Sternen greifen - oder: Als Tom mir den Mond vom Himmel holte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen