Das Softie-Komplott

Marit Bernson

Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Softie-Komplott“

Die vier Freundinnen sind zurück - und mit ihnen neue Männerprobleme. Nadja hat genug von Mistkerlen! Bis Bill wieder vor ihr steht und sie um eine zweite Chance bittet. Erneut beginnt das Herzklopfen und bringt Nadjas eiserne Vorsätze ins Wanken. Dabei hat sie immer noch nicht verwunden, wie tief er sie verletzt hat. Außerdem ist da noch Kai, an dessen romantische Gesten sich Nadja allerdings erst gewöhnen muss. Auch ihre Freundinnen kämpfen mit neuen Problemen und wünschen sich mehr Durchsetzungsvermögen von ihren Männern. Denn manchmal ist soft einfach zu soft. Nadja muss sich entscheiden. Wünscht sie sich ihren Mistkerl zurück? Oder hat Bill sich etwa geändert? Zweiter und abschließender Teil der Mistkerle-Reihe Seiten der Printausgabe: 224

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Softie-Komplott“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen