Hauptgewinn mit einem Richtigen

Ein Sauerland-Wohlfühl-Roman

Ursula Schröder

Leichte Unterhaltung

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hauptgewinn mit einem Richtigen“

Kann Geld doch glücklich machen? Bisher ist Sophies Leben so dahingedümpelt. Aber dann kommt sie nicht nur ihrem gerade von seiner Frau verlassenen Chef näher, sondern gewinnt auch noch mehrere Millionen im Lotto. Das soll zwar niemand wissen, aber es verschafft ihr ganz neue Möglichkeiten – zum Beispiel, ihren Job aufzugeben, in dem sie keine Aufstiegschancen hat, und eine fatale Investition zu tätigen, die sie noch bereuen könnte. Für Jesper lief alles prächtig, bis seine Frau einen anderen hat. Damit verliert auch seine Arbeit im Unternehmen seines Schwiegervaters ihren Reiz. Da steckt er doch lieber seine ganze Energie in ein spannendes Projekt: zusammen mit seinem Freund eine neue Firma zu gründen. Bleibt da noch Zeit für eine neue Beziehung – und wenn ja, unter welchen Bedingungen?

Verlag:

schroederbooks

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hauptgewinn mit einem Richtigen“

utalesemaus – 18.06.2023
Rechtschreibung und Grammatik sind teilweise sehr schlecht, darf in einem Buch nicht passieren. Das Thema ist eigentlich sehr gut und interessant, aber das Ende geht gar nicht, da es kein richtiges Ende ist, viel zu kurz und nichts aussagend. Satz zu Ende und gleich in der nächsten Zeile die Danksagung 👎🏽.

Ähnliche Titel wie „Hauptgewinn mit einem Richtigen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen