Ein Hauch von Sommer - Die Vorgeschichte zu "Sommerlese"

Eine Kurzgeschichte

Marie Matisek

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Hauch von Sommer - Die Vorgeschichte zu "Sommerlese"“

Capri, Sonne, Sommer und eine Liebe, die ein ganzes Leben hält

Seit vielen Jahren sind Salvatore Trettani und die Ärztin Clivia nun schon verheiratet - glücklich verheiratet. Er kocht für sie, denn sie würde selbst Wasser anbrennen lassen, und sie liebt ihn von ganzem Herzen, auch wenn sie von Zeit zu Zeit ihre geliebte Insel verlassen muss, um anderen Menschen zu helfen.
Doch plötzlich hat Clivia das Gefühl, dass Salvatore etwas vor ihr verbirgt, plötzlich scheint er es eilig zu haben, das Haus zu verlassen. Und warum hat sie auf einmal den Eindruck, dass ihr Mann sich gar nicht mehr so freut, sie nach einem ihrer Einsätze wiederzusehen? Steckt etwa eine andere Frau dahinter?
Clivia beginnt sich Sorgen zu machen ...

Die zauberhafte und sonnendurchflutete Vorgeschichte zum Capri-Roman SOMMERLESE von Marie Matisek!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Hauch von Sommer - Die Vorgeschichte zu "Sommerlese"“

Netzsieger testet Skoobe