Das ist mein Blut (eBook)

Sailer und Schatz: der erste Fall - Frankenkrimi

Sigrun Arenz

Krimis Deutschland Regionalkrimi

7 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das ist mein Blut (eBook)“

Aus einer Dorfkirche im fränkischen Seenland verschwindet das silberne Messgeschirr. Ganz in der Nähe wird auf offenem Feld ein Toter gefunden. In seinen erstarrten Händen: der Abendmahlskelch. Das ungleiche Ermittlerteam Eva Schatz und Rainer Sailer tappt in diesem Mordfall im Dunkeln, während ein weiteres Verbrechen geschieht und der Kreis der Verdächtigen sich stetig erweitert. Wer hatte ein Interesse daran, den Journalisten Dietmar Kronauer aus dem Weg zu räumen? Und welche Rolle spielen dabei der kunstvolle Silberkelch und der jüdische Goldschmied, der im Jahr 1936 aus Deutschland fliehen musste?

Verlag:

ars vivendi Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das ist mein Blut (eBook)“

Weiherby – 18.01.2016
Tröge erzählt, keine Spannung. Langweilig!

Autora – 06.01.2017
Guter Regionalkrimi, eigenwillige Charaktere, kein Mainstream. Mir hats gefallen, Protagonisten sind gut, die Geschichte der Hauptdarsteller ist aber sicher noch ausbaufähig.

Ähnliche Titel wie „Das ist mein Blut (eBook)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen