Der Duft der Omega-Wölfe

Sigrid Lenz

Schwule Literatur

56 Bewertungen
3.48214

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Duft der Omega-Wölfe“

Sie nennen sich "Wölfe", sind aber eine genetisch veränderte Form der menschlichen Spezies, mit eigenen Regeln und Gesetzen. Einer von ihnen ist Vernon, ein geborener Alpha und kommender Anführer seines Klans. Doch er scheint anders als andere Alphas. Als ihm der junge Dariel begegnet, fühlt er sich spontan zu ihm hingezogen. Nur, Dariel ist ein Omega und gehört somit zum Abschaum der Gesellschaft der Wölfe. Omegas werden versklavt, sexuell ausgebeutet und in einigen Klans sogar getötet.
Doch Dariel geht Vernon nicht mehr aus dem Kopf ...

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Duft der Omega-Wölfe“

Antigone – 08.10.2014
sehr langatmig und immer immer wieder Gewaltszenen! dabei hat man schon längst begriffen das es dem Omega echt mies geht... die letzten 2/3hundert Seiten habe ich dann auch nur noch grob überflogen.

Ehrlich gesagt ein furchtbares Buch. Einziger Grund warum ich zum nächsten Teil Switche ist, weil ich wissen will, wie die sich nun treffen. Die letzten 350 Seiten hab ich grob überflogen - faktisch ist da aber nichts passiert bis auf Gejammer. Venon weiß nicht was er will, Dariel wird vergwaltigt - Ende. Sollte man vielleicht wissen bevor man das Buch anfängt..

Ähnliche Titel wie „Der Duft der Omega-Wölfe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen