Meine Schwester, Mutter und ich

Krimikomödie

Sigrid Hunold-Reime

Krimis Deutschland Cosy Crime

10 Bewertungen
3.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Schwester, Mutter und ich“

Die Schwestern Edeltraud und Henriette meiden sich, so gut es geht. Als Edeltraud Henriette ihre erotischen Träume beichtet, ist diese überrascht, hofft aber auf eine Krise in der heilen Welt ihrer Schwester. Sie organisiert für sie ein Treffen mit dem Callboy Jan. Doch das Rendezvous endet für ihn tödlich und Edeltraud und Henry fliehen an die Nordsee. Die Ereignisse überschlagen sich als Edeltraud spurlos verschwindet und ihr Ehemann erhängt aufgefunden wird. Plötzlich soll Henry an seinem Tod schuld sein. Doch wer oder was steckt wirklich hinter den seltsamen Ereignissen? Und welche Rolle spielt die Mutter der Schwestern in dem Spiel?

Über Sigrid Hunold-Reime

Sigrid Hunold-Reime ist 1954 in Hameln geboren und lebt seit vielen Jahren in Hannover. Seit 1995 verfasst sie Lyrik und Kurzprosa, seit 2000 - inspiriert durch eine Ausschreibung - auch Kurzkrimis und Kriminalromane. „Die Pension am Deich“ ist ihr erster Frauenroman nach drei Kriminalromanen im Gmeiner-Verlag.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Meine Schwester, Mutter und ich“

Schurline – 01.04.2017
Ich gebe 3 Sterne für den ersten Teil, später wird die Handlung ziemlich unsinnig und krude...

Ähnliche Titel wie „Meine Schwester, Mutter und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen