Siegfried Obermeier

Siegfried Obermeier (1936–2011) war ein preisgekrönter Roman- und Sachbuchautor, der über Jahrzehnte zu den erfolgreichsten deutschen Autoren historischer Romane zählte. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Bei dotbooks veröffentlichte Siegfried Obermeier die historischen Romane »Der Baumeister des Pharaos«, »Die freien Söhne Roms«, »Der Botschafter des Kaisers«, »Blut und Gloria: Das spanische Jahrhundert«, »Die Kaiserin von Rom«, »Salomo und die Königin von Saba« und »Das Spiel der Kurtisanen« sowie die großen Romanbiographien »Sappho, Dichterin einer neuen Zeit« und »Mozart, Komponist des Himmels«. Weitere Titel sind in Vorbereitung.

Entdecke die Titel von Siegfried Obermeier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

19 Bücher von Siegfried Obermeier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Siegfried Obermeier ähnlich sind

Mika Waltari Sigrid Grabner

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos