Um Liebe und Tod - Das lasterhafte Leben von Francois Villon

Siegfried Obermeier

Hörbuch Biographien & Memoiren Hörbuch Musik, Kunst, Kultur & Literatur Kunst, Kultur & Literatur Kunst, Kultur & Literatur

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Um Liebe und Tod - Das lasterhafte Leben von Francois Villon“

François Villon ist der wohl berühmteste französische Poet des Mittelalters.Siegfried Obermeier erzählt mit viel Farbenfröhlichkeit von dem Leben des Rebells, Gauners und Frauenhelds Villon. Sein Leben war eine Gratwanderung zwischen Fürstenhof und Henkersmahl. Auch erhält der Leser nicht nur einen Einblick in das Leben Villons, auch wird das mittelalterliche Frankreich in zahlreichen Facetten dargestellt.

Gelesen von:

Manfred Eisner

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Um Liebe und Tod - Das lasterhafte Leben von Francois Villon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen