Syltstille

Sibylle Narberhaus

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Syltstille“

Annas Freude über den neuen Auftrag ist schnell verflogen, als die Landschaftsarchitektin auf dem Grundstück ihrer Kundin die Leiche eines Sylter Bauunternehmers entdeckt. Die polizeilichen Ermittlungen ergeben, dass der Mann auf besonders heimtückische Art und Weise ermordet wurde. Auch Anna bekommt am eigenen Leib zu spüren, wozu Menschen aus Neid und Missgunst fähig sind. Eine alte Schulfreundschaft wird zur Bedrohung für ihre gesamte Familie.-

Gelesen von:

Ulla Wagener

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Syltstille“

Es ist gut gelesen. Die Handlung ist sehr konstruiert und zum Teil auch unlogisch. Auch darf die Polizei ohne zwingenden Anfangsverdacht nicht mal so das Auto untersuchen. Aber insgesamt schön zu hören.

Ähnliche Titel wie „Syltstille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen