Wunderwaffe

Kriminalroman

Sebastian Thiel

Krimis Deutschland Weitere Krimis Historische Kriminalromane

15 Bewertungen
3.7333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wunderwaffe“

Das Rheinland im Frühjahr 1944. Erik Stuckmann, als Chemiker bei der IG Farben beschäftigt, wird tot aufgefunden. Er soll sich unter Medikamenteneinfluss das Leben genommen haben. Sein bester Freund Nikolas Brandenburg glaubt nicht an einen Selbstmord und nimmt die Ermittlungen auf. Die Spur führt ihn nicht nur zur französischen Widerstandsbewegung, sondern auch in die höchsten Kreise der IG Farben. Nur langsam sammelt er Indizien und deckt dabei Unglaubliches auf …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wunderwaffe“

pu – 29.07.2015
KB – 26.07.2015
Fängt stark an, allerdings wird die Story leider immer weniger wahrscheinlich - besonders, was die Motivation des Protagonisten angeht. Auch die gelegentlichen Rückblicke wirken etwas sehr bemüht.

Ähnliche Titel wie „Wunderwaffe“

Netzsieger testet Skoobe