Berlin Potsdamer Platz

Kriminalroman

Serie 

Serie

Bernward Schneider

Krimis Deutschland Weitere Krimis Historische Kriminalromane

20 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Berlin Potsdamer Platz“

Berlin, Juni 1934: Gerüchte über einen Putsch der SA zirkulieren in der Stadt, der Konflikt zwischen Hitler und Röhm steuert auf einen Höhepunkt zu. Als sich der Anwalt Eugen Goltz mit dem SS-Mann Zerner trifft, der geheime Hintergrundinformationen verkaufen will, geraten die Männer in die Fänge eines SA-Todeskommandos. Mantiss, der Anführer des Kommandos, übt grausame Rache an Zerner. Goltz überlebt und fasst den Entschluss, seinen mächtigen Widersacher Mantiss unschädlich zu machen …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Berlin Potsdamer Platz“

Darius – 23.08.2018
Ein tolles Buch, durchaus spannend. Interessant aber vor allem wegen der geschichtlichen Hintergründe (Nationalsozialismus, Röhm-Putsch). Unbedingt lesenswert.

Jochen – 05.08.2017
Das war so schlecht, dass ich es bis zum Ende lesen musste, um ganz sicher zu gehen, dass da nicht doch noch irgendwo etwas lesenswertes versteckt war.

Ähnliche Titel wie „Berlin Potsdamer Platz“

Netzsieger testet Skoobe