Der Prinz und die Spionin

Roman

Sebastian Thiel

Historische Romantik Exklusiv-Archiv

22 Bewertungen
3.3182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Prinz und die Spionin“

Eine grausame Waffe in zarten Händen … Der historische Roman „Der Prinz und die Spionin“ von Sebastian Thiel jetzt als eBook bei dotbooks.

1758, zur Zeit des Siebenjährigen Krieges: Bei ihren Eltern in Ungnade gefallen und von ihrem Verlobten verstoßen, wird die junge Französin Jasmin Bouvé von einem geheimnisvollen Markgrafen aufgenommen. Doch dies ist kein Akt der Mildtätigkeit – er bildet Spione aus, die Frankreich zum Sieg verhelfen sollen. Seine Geheimwaffe: Eine Tinktur, die die Lust des Opfers ins Unermessliche steigert und es so zu einem willenlosen Werkzeug macht. Bald schon beherrscht Jasmin ihr neues Handwerk meisterhaft – und wird zur erfolgreichsten Spionin Frankreichs …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „er Prinz und die Spionin“ von Sebastian Thiel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Prinz und die Spionin“

Netzsieger testet Skoobe