Die Leidenschaft des Wikingers

Roman

Susan Hastings

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert Sie kamen aus dem Norden

54 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Leidenschaft des Wikingers“

Sie ist reich und stolz – doch er will sie zähmen: „Die Leidenschaft des Wikingers“ von Susan Hastings jetzt als eBook bei dotbooks.

Yngvar, Bruder des Wikinger-Fürsten Thoralf, überfällt mit seinen Kriegern eine normannische Jagdgesellschaft. Die Geiseln will er gegen viel Geld bei der reichen Burgherrin Adelaise einlösen. Doch kaum steht er der wunderschönen Frau gegenüber, vergisst er alle Forderungen. Das Gold ist ihm plötzlich egal – er will nur noch einen Preis: die stolze Adelaise. Doch die hat ihre eigenen Pläne und der starke Wikinger kommt ihr da gerade recht …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Leidenschaft des Wikingers“ von Susan Hastings. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Leidenschaft des Wikingers“

Christiane – 18.06.2018
Zu Anfang dachte ich, ungeachtet des Titelbildes, dass die Geschichte sich in Richtung lustig, schräg und schrullig entwickeln würde, aber dann fand ich das Ganze bald so zäh, dass ich aufgehört habe.

himbeere – 27.01.2017
Leider werden hier nur Sterne vergeben, aber leider keine Meinungen oder vertiefende Anmerkungen mitgeteilt! Das E-Book lässt sich fließend lesen, ist witzig, erfrischend und es beinhaltet keinen Heldenepos. Einfach eine lustige Erzählung!

Wiani55 – 28.07.2023
😍Ich liebe Wikingerromane...🥰😘

Ähnliche Titel wie „Die Leidenschaft des Wikingers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen