Der Raub des Wikingers

 

Serie

Sandra Hill

Empfehlungen Historische Romane Historische Romantik 5. - 16. Jahrhundert

30 Bewertungen
4.0667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Raub des Wikingers“

Eine stolze Kriegerin. Ein verliebter Wikinger. Und eine gemeinsame Nacht.

Tyra Sigrundottir kämpft und kleidet sich wie ein Mann. Doch sie ist eine Frau. Das Wikingerblut in ihren Adern macht sie zu einer leidenschaftlichen Kriegerin. In der Liebe aber ist sie unerfahren und zurückhaltend. Auf der Suche nach einem Heiler für ihren kranken Vater trifft sie auf den attraktiven Adam. Als er sich weigert, ihr zu helfen, entführt Tyra ihn auf ihr Schiff. Adam, der seit Jahren keine Frau mehr angesehen hat, kann den Blick nicht von der schönen, stolzen Wikingerin lassen. Also schlägt er Tyra einen Pakt vor: Er wird ihren Vater behandeln, wenn sie eine Nacht mit ihm verbringt ...

Band 6 der Wikinger-Saga von Sandra Hill. Nächster Titel der Reihe: "Die Geliebte des Wikingers".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Sandra Hill

Humor is a trademark of Sandra Hill's New York Times bestselling novels. As the wife of a stockbroker and mother of four sons, she learned long ago that laughter is a survival skill in the all-male bastion she calls home. A former newspaper journalist dealing with serious issues, Hill discovered the merits of seeking the lighter side of even the darkest stories.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 255


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Der Raub des Wikingers“

Helly – 31.03.2020

lustig ,habe viel lachen müssen

Christiane – 23.03.2020

Ähnliche Bücher wie „Der Raub des Wikingers“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe