Das Joshua-Profil

Sebastian Fitzek

Hörbuch Psychothriller SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene Thriller Deutschland Psychothriller Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Die beliebtesten Thriller und Krimis des Jahres 2021 Top 100 Hörbücher 2022

104 Bewertungen
4.26923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Joshua-Profil“

Der erfolglose Schriftsteller Max Rhode ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist. Das Joshua-Profil - Sebastian Fitzeks neuer Thriller zu einem hochbrisanten Thema, das noch vor wenigen Jahren Science-Fiction war und heute bereits erschreckende Realität ist: Predictive Policing - Verbrechen vorhersehen, bevor sie geschehen!

Über Sebastian Fitzek

Dr. Sebastian Fitzek, Jahrgang 1971, ist Journalist, Autor und Entwickler von TV-Formaten. Zuletzt hat er mit Jürgen Udolph an der Konzeption einer großen Samstagabend-Show rund um das Thema Namenforschung gearbeitet, die voraussichtlich noch 2005 gesendet wird. Zudem veröffentlicht er Sachbücher und Romane.


Gelesen von:

Simon Jäger

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2015

Länge:

6 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


8 Kommentare zu „Das Joshua-Profil“

Irrsinnig, aber toll geschrieben!

Maike HaPunkt – 13.10.2020
Wahnsinnig mitreißend und kurzweilig. Immer wieder neue und unerwartete Wendungen halten die Spannung aufrecht bis zum Ende!

Melanie – 06.09.2020
Sehr spannende und fesselnde Geschichte, ebenfalls sehr gut vorgelesen, sehr zu empfehlen.

Teecup – 16.12.2021
Extrem gut mit grausigem Inhalt.

Clinton – 14.04.2021
TOP! Ein Fitzek.....sagt alles👍

spannend vom ersten bis zum letzten Wort

schabi – 11.11.2021
Ein Blick in den Abgrund einer kranken Psyche!

Nadine – 09.10.2022
Absolut spannend, konnte garnicht aufhören.

Ähnliche Titel wie „Das Joshua-Profil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen