Enthüllungen

Das Leben fickt am härtesten

Schwesta Ewa

Kunst, Kultur & Literatur SPIEGEL Bestseller

29 Bewertungen
3.86207

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enthüllungen“

Rotlicht. Rampenlicht. Knast. Das sind die ungewöhnlichen Koordinaten, die das Leben von Deutschlands berühmtester Ex-Nutte bestimmen. Eigentlich hatte Ewa Malanda den Absprung aus der Prostitution schon geschafft und sich als Rapperin eine vielbeachtete Karriere in der Musikindustrie aufgebaut. Doch mit der Prominenz endeten die Probleme nicht. Ewa rutschte in die Kriminalität ab, 2017 stand sie vor Gericht und muss nun für Jahre in den Knast.

Zuvor erzählt Schwesta Ewa noch die ungeschönte Wahrheit über ihr Leben. Von ihrer traumatischen Kindheit, ihrer Vergewaltigung und dem Abdriften in das Rotlichtmilieu. Dabei wirft sie auch einen schonungslosen Blick auf die Abgründe unserer Gesellschaft und erzählt Geschichten, die die Fassaden des Bürgertums bröckeln lassen.

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Enthüllungen“

Hase – 29.03.2021
Liest sich fürchterlich.

Kaefertierchen – 28.02.2021
Sehr bewegend Starke Frau, die viel erlebt und mitgemacht hat Alles gute für die weitere Zukunft

Susanne – 26.02.2021
Machwerk das wirklich niemand braucht.

Meli – 26.02.2021
ich finde das Buch super! Jeder hat eine zweite Chance verdient und schon alleine das sie, öffentlich über ihr Leben schreibt hat für mich Respekt verdient!

Ähnliche Titel wie „Enthüllungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe