Ein bisschen Charme, bitte! (Verliebt in Eden Bay 6)

Saskia Louis

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

28 Bewertungen
4.60714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein bisschen Charme, bitte! (Verliebt in Eden Bay 6)“

Lieben will gelernt sein ... Jax ist unfähig, sich zu verlieben. Das denkt er nicht, das weiß er! Seit ihm vor Jahren das Herz gebrochen wurde, begnügt er sich damit, den Frauen Eden Bays die Höschen abzuschwatzen und sich nachts aus ihren Betten zu stehlen. Er empfindet ohnehin nichts Stärkeres als Hunger. Eigentlich könnte er äußerst zufrieden mit seinem Leben sein - wäre da nicht ein kleines Geheimnis, das er vor seiner viel zu neugierigen Familie verheimlicht. Ein Geheimnis, das ihm ohne Hilfe über den Kopf wachsen wird ...Sky ist unfähig, Spaß zu haben. In den letzten fünf Jahren hat sie ihre kranke Mutter gepflegt, doch seit deren Tod weiß sie partout nichts mehr mit ihrer Freizeit anzufangen. Was sie braucht, ist Ruhe, um mit ihren Gefühlen zurechtzukommen. Was sie nicht braucht, ist das Gerede ihres Bruders Jon, dass sie endlich wieder daten soll. Um Jon zum Schweigen zu bringen, muss sie ihn überzeugen, dass sie sich sehr wohl in einer Bar amüsieren kann - leider besitzt sie weder Charme noch nennenswerte Flirtfähigkeiten. Doch zufällig gibt es da einen Mann, der in beiden Bereichen begnadet ist ... und ihre Hilfe braucht.-

Gelesen von:

Carolin-Therese Wolff

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ein bisschen Charme, bitte! (Verliebt in Eden Bay 6)“

Die Geschichte ist oder wäre super aber die Grottenschlechte Sprechstimme ist wirklich zum abgewöhnen. Völlig ohne Emotionen runter geleiert

Runner50 – 20.06.2021
Für meinen Geschmack etwas zu sehr um den Brei herum.

Ähnliche Titel wie „Ein bisschen Charme, bitte! (Verliebt in Eden Bay 6)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen