Silent Child. Nur dein Kind kennt die Wahrheit

Sarah Denzil

Thriller UK Psychothriller Top 10 eBooks September

130 Bewertungen
4.35385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silent Child. Nur dein Kind kennt die Wahrheit“

WALLSTREET JOURNAL und NEW YORK TIMES-Bestseller

Vor zehn Jahren musste Emma Price hilflos mit ansehen, wie der rote Regenmantel ihres sechsjährigen Sohns Aiden aus dem Wasser gefischt wurde. An jenem verhängnisvollen Tag gab es eine Sturmflut und der kleine Junge lief heimlich von der Schule weg und ertrank. Sein Körper wurde nie gefunden. Zehn Jahre später hat sich Emma nach sehr schweren Zeiten von diesem Schicksalsschlag erholt, ist verheiratet und hochschwanger - als plötzlich ihr totgeglaubter Sohn wieder auftaucht. Stumm. Nur die zahlreichen, zum Teil Jahre alten Verletzungen erzählen eine grausame Geschichte. Wo war er? Was ist ihm passiert? Und wer hat Aiden entführt? Emma sucht verzweifelt nach Antworten. Und muss feststellen, dass sie niemandem vertrauen kann ...

SILENT CHILD hat sich weltweit bereits über 800.000 Mal verkauft und ist jetzt endlich auch auf Deutsch als eBook erhältlich.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Silent Child. Nur dein Kind kennt die Wahrheit“

christine74 – 02.01.2024
Durchgekämpft... War mehrmals versucht, es zurückzugeben, ich fand es teilweise sehr zäh und langatmig, vor allem die "Löwenmutter" hat bald genervt. Aber: wie immer Geschmackssache und das Buch hat ja vielen gefallen.

goethe – 18.10.2023
langatmig, keine Spannung

Einschie – 11.10.2023
Ich finde den Schreibstil auch toll, aber es gibt auch Längen, so superspannend fand ich es nicht

Carmen – 11.09.2023
Spannend und sehr emotional

silvia – 06.10.2023
von dieser Autorin gerne mehr

savagecoon – 09.09.2023
Spannend von Anfang bis Ende und mit mehreren unerwarteten Twists. Und endlich mal ein Thriller, der ohne detailverliebte Schilderung von Gewalt auskommt. Hoffentlich kommen noch mehr Bücher von dieser Autorin.

Boepfi – 14.10.2023
eher langatmig- aus der Geschichte wäre mehr rauszuholen- die letzten20 Seiten waren spannend

Marita Mathilde – 18.10.2023
Gruselig und fesselnd und super spannend

Ähnliche Titel wie „Silent Child. Nur dein Kind kennt die Wahrheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen