Pretty Little Liars - Unschuldig

 

Serie

Sara Shepard

Entzückend, Baby! Spannung

92 Bewertungen
4.4891

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Pretty Little Liars - Unschuldig“

Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Geheimnisvolle Nachrichten von einer gewissen A. versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, die eines Tages spurlos verschwunden war?

Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

Über Sara Shepard

Sara Shepard hat an der New York University studiert und am Brooklyn College ihren Magisterabschluss im Fach Kreatives Schreiben gemacht. Sie wuchs in einem Vorort von Philadelphia auf, wo sie auch heute lebt. Ihre Jugend dort hat die »Pretty Little Liars«-Serie inspiriert, die in 22 Länder verkauft wurde und die, ebenso wie ihre Reihe »Lying Game«, zum New York Times Bestseller wurde. Inzwischen wurde »Pretty Little Liars« mit großem Erfolg als TV-Serie weltweit ausgestrahlt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 185


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

14 Kommentare zu „Pretty Little Liars - Unschuldig“

Melisss – 15.03.2020

Da ich ein Fan der Serie bin,habe ich mir gedacht ich sollte mal das 1.Buch lesen .absolut zu empfehlen

Sissy – 21.02.2019

sehr gut geschrieben, macht süchtig, ich konnte gar nicht aufhören

Bella233 – 24.08.2016

Genial...Ganz im Sara Shepard Style. 😊

Alison erinnert mich ziemlich an Sutton. Die meiste Zeit muss sie echt fies gewesen sein.

Ohne diese Bücher gäbe es die Serie gar nicht.. Nur mal so für die Serien-Fans. 😉

sinem.kiray – 09.04.2016
Kirsten Baum – 02.10.2015

Mich hat überrascht, dass das erste Buch nur die ersten zwei Folgen der ersten Staffel behandelt . aber es ist gut geschrieben :)

Ähnliche Bücher wie „Pretty Little Liars - Unschuldig“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe