Der Mädchenmaler

Serie 

Serie

Monika Feth

Spannung

49 Bewertungen
4.32653

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mädchenmaler“

Hochspannung für Thriller-Fans: Jettes zweiter Fall

An die Freundin ihres neuen Mitbewohners, Ilka, kommen Jette und Merle nicht wirklich heran. Dann verschwindet sie plötzlich spurlos. Die Polizei tappt im Dunkeln.
Jette beginnt auf eigene Faust zu ermitteln – und kommt bald einem dunklen Kapitel in Ilkas Vergangenheit auf der Spur …

Die fulminante Spiegel-Bestsellereihe von Monika Feth begeistert Millionen Leser:innen. Die Jette-Thriller sind nervenzermürbend, dramatisch und psychologisch brilliant erzählt. Atemberaubende Spannung der Extraklasse!

Über Monika Feth

Monika Feth wurde 1951 in Hagen geboren, arbeitete nach ihrem literaturwissenschaftlichen Studium zunächst als Journalistin und begann dann, Bücher zu verfassen. Heute lebt sie in der Nähe von Köln, wo sie vielfach ausgezeichnete Bücher für Leser aller Altersgruppen schreibt.
Der sensationelle Erfolg der "Erdbeerpflücker"-Thriller machte sie weit über die Grenzen des Jugendbuchs hinaus bekannt. Ihre Bücher wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Der Mädchenmaler“

Hobsing – 31.12.2013
Nach dem Erdbeerpflücker habe ich mich tierisch auf die Fortsetzung gefreut, doch leider wurde ich enttäuscht... Ich fand das Buch bis auf ein paar wenige Stellen durchgehend langweilig und war froh, als ich es durchgelesen hatte.

Tanja – 18.07.2013
sehr spannend geschrieben

Mutti – 18.08.2013
eine gelungene Fortsetzung rund um Jette und ihr Leben und das ihrer Familie und Freunde.

Sandra – 17.11.2013
Sehr spannend und gefühlvoll geschrieben, nur das Ende fand ich zu kurz und abrupt.

Angelina20 – 07.12.2017
das Buch war OK ,aber nicht so spannend wie der erbeerfluecker.

Ähnliche Titel wie „Der Mädchenmaler“

Netzsieger testet Skoobe