Der Erdbeerpflücker

Monika Feth

Romantic Thrill Thriller Deutschland

93 Bewertungen
4.27957

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Erdbeerpflücker“

Jettes Freundin Caro fällt in die Hände eines Serienmörders, der seinen Opfern die Haare abschneidet. Auf der Beerdigung schwört Jette, Caros Mörder zu finden. Damit weckt sie dessen Neugier und er sucht ihre Nähe. Jette verliebt sich in ihn. Zu spät erkennt sie, mit wem sie es zu tun hat.

Die fulminante Spiegel-Bestsellereihe von Monika Feth begeistert Millionen Leser:innen. Die Jette-Thriller sind nervenzermürbend, dramatisch und psychologisch brilliant erzählt. Atemberaubende Spannung der Extraklasse!


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Der Erdbeerpflücker“

Gottfried-H – 13.08.2019
Kätzchen – 26.05.2016
Monika Feth schreibt ganz gut und interessant, die Charaktere sind gut dargestellt. Leider weiß man ab der ersten Seite war passieren wird. Es ist eher für die jüngere Generation ausgelegt

Carol – 10.03.2016
Super spannend!!!

– 06.01.2016
Durch dieses Buch wurde ich ein absoluter Monika Feth Fan! Es ist atemberaubend wie sie durch ihre Worte Bilder in meinen Kopf zaubern kann. Ihre Art sich auszudrücken begeisterte mich vom ersten Augenblick an. :)

Jenny – 24.07.2014
Zieht sich wie Kaugummi, sehr langweilig.

Hobsing – 31.12.2013
Das Buch ist super spannend und für alle Thriller-Fans geeignet. Das Ende war absolut "actiongeladen" und super fand ich, dass die Geschichte aus mehreren Perspektiven erzählt wird und man so ein wenig über den Mörder erfährt!

Mutti – 03.07.2013
spannend und interessant geschrieben, da die Geschichte aus mehreren Perspektiven erzählt wird.

Angelika – 12.06.2013
Tolles Buch, sehr spannend geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Der Erdbeerpflücker“

Netzsieger testet Skoobe